Rosi pflanzt Radieschen [Version allemande]

Axel Scheffler, Kate Petty

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783407793218

Für alle kleinen Gärtner oder die, die es noch werden wollen! Mit diesen drei Bilderbüchern kann jedes Kind spielend lernen, wie man seine eigenen ...

Für alle kleinen Gärtner oder die, die es noch werden wollen! Mit diesen drei Bilderbüchern kann jedes Kind spielend lernen, wie man seine eigenen Blumen oder Radieschen pflanzt. Rosi möchte so gerne Radieschen pflanzen. Der Regenwurm und der Marienkäfer zeigen ihr, wie das geht. Ungeduldig hegt und pflegt Rosi ihr Beet jeden Tag. Und wirklich, eines Tages kommen die ersten grünen Pflänzchen, die Radieschen werden größer und größer. Und schließlich erntet Rosi ein Radieschen, das sogar wie ein Radieschen schmeckt! Nicht viel anders ergeht es Sam und Ben. Auch ihnen stehen Wurm und Käfer viele Wochen hilfreich zur Seite, bis Sam eines Morgens seine erste riesengroße Sonnenblume entdeckt und in Bens Blumengarten die ersten Schmetterlinge herumflattern. Jedes Kind kann sehen, was unter der Erde passiert, dafür gibt es viele Bilder zum Aufklappen. Und Schritt für Schritt wird dabei das Säen und Pflanzen erklärt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Rosi pflanzt Radieschen
Sous-titre Ein Klapp-Bilderbuch
Édition 1. Aufl. 31.03.2004
Recommandation âge 4
Traducteur Axel Scheffler
Auteur Axel Scheffler
EAN 9783407793218
ISBN 978-3-407-79321-8
Format Fester Einband
Editeur Beltz GmbH, Julius
Nombre de pages 16
Poids 271
Parution (an) 2004
Pays DE
Texte de l'auteur

Bei Beltz & Gelberg erschienen viele seiner Bilderbücher, darunter »He Duda« und »Sam und das Meer«, vor allem aber jene, die er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, wie der weltberühmte »Grüffelo« (Smarties-Preis) und das »Grüffelokind« oder die Bilderbücher »Mein Haus ist zu eng und zu klein«, »Für Hund und Katz ist auch noch Platz«, »Riese Rick macht sich schick«, »Die Schnecke und der Buckelwal«, »Flunkerfisch« und »Stockmann«. Zuletzt erschien von dem Erfolgsduo »Tommi Tatze«. Außerdem illustrierte er die Anthologie »Von Drachen und Mäusen« (hrsg. von Barbara Gelberg) und die Katzengedichte von T.S.Eliot »Old Possum«.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt