Perfekt ist jetzt [Version allemande]

Tim Tharp

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783423716895

Erwachsen werden ist schmerzhaft - und lustig. Für alle Fans von 'Juno' und 'Margos Spuren'.

Erwachsen werden - wozu? Wo Sutter auftaucht, herrscht super Stimmung. Er ist beliebt bei Jungs und Mädchen, macht aus allem das Beste, lebt voll und ganz im Hier und Jetzt. Bisher ist er damit ganz gut gefahren. Auch mit dem Whiskey, mit dem er regelmäßig seine Limo verdünnt - beziehungsweise umgekehrt. Bis er eines Morgens in einem fremden Vorgarten aufwacht - ohne Auto, ohne Erinnerung, dafür mit einem Mädchen, das sich über ihn beugt. Das Mädchen ist so ganz anders als alle Freundinnen, die Sutter je hatte: unscheinbar, Typ Streberin. Sie braucht dringend Hilfe, findet Sutter - und übernimmt den Job mal schnell selbst ... 'Perfekt ist jetzt' wurde von James Ponsoldt verfilmt - mit Shailene Woodley und Miles Teller in den Hauptrollen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Perfekt ist jetzt
Sous-titre Roman
Recommandation âge 14
Traducteur Sandra Knuffinke
Auteur Tim Tharp
EAN 9783423716895
ISBN 978-3-423-71689-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur DTV
Nombre de pages 368
Poids 298
Date du publication 20160718
Parution (an) 2016
Pays DE
Texte de l'auteur

Nach wilden Jahren als Tramper übte Tim Tharp diverse Jobs aus, bis er seinen Uni-Abschluss machte. Inzwischen ist er Dozent und hat mehrere Bücher geschrieben, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Er lebt in Oklahoma City.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt