Mücke und Agathe [Version allemande]

Salah Naoura

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783770733361

Hier findet jeder sein Glück: Neues von Salah Naoura! Das macht Mut: Mücke, der sehr kleine Vampir und jüngste Spross der Familie Schaurich, kann ...

Hier findet jeder sein Glück: Neues von Salah Naoura! Das macht Mut: Mücke, der sehr kleine Vampir und jüngste Spross der Familie Schaurich, kann Dunkelheit und Blutwurst nicht ausstehen. Dann lernt er Agathe kennen, eine Kuh, die Im-Gras-Herumliegen langweilig findet und von Sahnetortenbacken träumt. Und so beschließen die zwei, gemeinsam ihr Glück zu versuchen. Salah Naoura erzählt locker, mit Witz und voller Herz vom "Anderssein"!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mücke und Agathe
Recommandation âge 4
Auteur Salah Naoura
EAN 9783770733361
ISBN 978-3-7707-3336-1
Format Fester Einband
Editeur Dressler
Nombre de pages 32
Poids 367
Date du publication 20170316
Parution (an) 2017
Texte de l'auteur Stefanie Jeschke studierte Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Seit 2012 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin in ihrem eigenen "Atelier für Illustratives" in der Kleinstadt Treuenbrietzen. Dort malt, zeichnet, spinnt und erfindet sie beste Freundinnen, klebrige Chili-Lollis, rote Haare, Zahnlücken und was sonst noch so für Kinder- und Jugendbücher gebraucht wird.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt