Linn live 01. Ein Schluckauf kommt selten allein [Version allemande]

Franziska Gehm

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783505137266

Gaaanz nett will sie zu ihren neuen Mitschülern sein, hat Linn sich vorgenommen. Doch das geht leider schon vor der ersten Stunde schief. Da stößt ...

Gaaanz nett will sie zu ihren neuen Mitschülern sein, hat Linn sich vorgenommen. Doch das geht leider schon vor der ersten Stunde schief. Da stößt sie nämlich mit Evelyn Augsblatt, dem blonden Star der 7b, zusammen. Nachdem Linn ihr zweimal auf die neuen Lackschuhe getrampelt ist (einmal aus Versehen und einmal ... na ja, nicht aus Versehen), wartet der Rest der Klasse gespannt auf die Fortsetzung des Zicken-Kriegs ... Das witzige Debüt der "Vampirschwestern"-Autorin

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Linn live 01. Ein Schluckauf kommt selten allein
Sous-titre Ein Schluckauf kommt selten allein
Recommandation âge 11
Auteur Franziska Gehm
EAN 9783505137266
ISBN 978-3-505-13726-6
Format Fester Einband
Editeur Egmont Schneiderbuch
Nombre de pages 136
Poids 290
Date du publication 20150901
Parution (an) 2015
Pays DE
Texte de l'auteur

Franziska Gehm, geboren 1974 in Sonderhausen, hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Mit ihrer Buchserie "Die Vampirschwestern" gelang der Sprung von den Bestsellerlisten auf die Kinoleinwand. Genau wie Linn, unterhielt sie sich als Kind gerne mit ihren Fischen und noch heute bekommt sie Schluckauf, wenn sie nervös ist (weswegen ihre Lesungen auch "Schlucksungen" genannt werden).



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt