Kleine Traum-Geschichten zum Vorlesen [Version allemande]

Henriette Wich

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783770739707

Schlaf gut und träum schön! Für Kinder ab 2 Jahren Stefan weiß genau, dass er ohne seinen Kuscheldrachen nicht einschlafen kann - aber er findet ...

Schlaf gut und träum schön! Für Kinder ab 2 Jahren Stefan weiß genau, dass er ohne seinen Kuscheldrachen nicht einschlafen kann - aber er findet ihn einfach nicht wieder! Ob es hilft, von dem Drachen zu träumen? Und so hat jedes Kind seinen Lieblingtraum: Jenny träumt von der Feuerwehr, Pauline von den Schäfchen Kuschel und Wuschel und Konstantin von seinem Papa, dem Monsterjäger. 11 einfache, kurze und liebevolle Geschichten für die erste Vorlesestufe - mit traumschönen Kuschelbildern.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kleine Traum-Geschichten zum Vorlesen
Édition 1. Aufl. 01.2008
Recommandation âge 2
Auteur Henriette Wich
EAN 9783770739707
ISBN 978-3-7707-3970-7
Format Fester Einband
Editeur Ellermann
Nombre de pages 32
Poids 302
Date du publication 20080101
Parution (an) 2008


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt