Kleine Socke, was fehlt dir? [Version allemande]

Henrike Lippa

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783958821002

Wenn sich Socken auf die Socken machen: Schon beim Aufwachen fühlt sich die kleine Socke ganz verknittert. Also zieht sie los, um etwas zu finden, ...

Wenn sich Socken auf die Socken machen: Schon beim Aufwachen fühlt sich die kleine Socke ganz verknittert. Also zieht sie los, um etwas zu finden, das sie glücklicher macht. Die Markensocken schlagen ihr ein teures Abzeichen vor. Die Sportsocken plädieren für viel Bewegung. Und die feinen Damensocken raten zu Schokoladenkuchen. Die kleine Socke befolgt alle guten Ratschläge. Aber traurig ist sie immer noch. Doch dann entdeckt sie eine Socke, die ganz genauso aussieht wie sie selbst. "Du hast mir so gefehlt!", ruft sie erleichtert und ist endlich wieder richtig glücklich. So lustig und charmant kann die Suche nach der fehlenden Socke sein.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kleine Socke, was fehlt dir?
Recommandation âge 4
Auteur Henrike Lippa
EAN 9783958821002
ISBN 978-3-95882-100-2
Format Fester Einband
Editeur Oetinger 34
Nombre de pages 48
Poids 388
Date du publication 20160101
Parution (an) 2016


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt