Geistergefährte [Version allemande]

Stefan Gemmel

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783943199192

Zuerst sind es nur diese rätselhaften Tiere, die Lenny im Ferienort bemerkt. Ihre Augen funkeln leuchtend rot. Doch als er einem der Tiere, einer ...

Zuerst sind es nur diese rätselhaften Tiere, die Lenny im Ferienort bemerkt. Ihre Augen funkeln leuchtend rot. Doch als er einem der Tiere, einer mysteriösen Katze, in den Wald folgt, bemerkt er schnell, dass hier etwas Geheimnisvolles geschieht. Und er braucht ziemlich viel Köpfchen und all sein Können, um das Geheimnis um den Geisterjungen zu lüften. Was er aber nicht ahnt: Der merkwürdige Herr Jakobson und sein ungehobelter Sohn wissen bereits, was es mit dem Geisterjungen auf sich hat. Und sie verfolgen einen gemeinen Plan. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt
Nach dem Erfolg seines Buches Mumienwächter verknüpft Stefan Gemmel wieder einmal gekonnt Gruseliges mit Witzigem und lädt zu einem ganz besonderen Abenteuer ein.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Geistergefährte
Sous-titre Die geheimnisvolle Felsenhöhle
Recommandation âge 8
Auteur Stefan Gemmel
EAN 9783943199192
ISBN 978-3-943199-19-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur edition zweihorn GmbH
Nombre de pages 159
Poids 161
Date du publication 20140807
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

Vor allem ist Stefan Gemmel durch seine ungewöhnlichen literarischen Projekte bekannt geworden. Mit seinem jugendlichen Publikum führt er bei seinen Lesungen in Schulen und Büchereien spontanes Theater durch, lädt zu Sprachexperimenten ein und vermittelt humorvoll Wissenswertes rund ums Schreiben und Lesen. Stefan Gemmel wurde 2011 von den Buchhändlern zum "Lesekünstler", d. h. zum besten Vorleser des Jahres gewählt.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt