Flederhase Flatterpferd [Version allemande]

Eva Schatz

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 5.95
5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783701720248

HEUTE IST WER-BIN-ICH-TAG AUF DEM BAUERNHOF. Alle Tiere verkleiden sich nach Lust und Laune, um endlich mal - wenn auch nur für kurze Zeit - ein ...

HEUTE IST WER-BIN-ICH-TAG AUF DEM BAUERNHOF. Alle Tiere verkleiden sich nach Lust und Laune, um endlich mal - wenn auch nur für kurze Zeit - ein Star zu sein. Der Dackel schnallt sich seine Hütte auf den Rücken und mutiert solcherart zur Schnecke. Der Eber geht als Elefant, der Stier steckt sich Federn unter den Schwanz und wird zum Pfau, das Schaf toupiert sich eine Löwenmähne, die Katze zieht sich Schühchen an und macht auf Zebra ... In charmanten Reimen greift Eva Schatz zwei Themen auf, die alle Kinder beschäftigen: Verkleiden macht Spaß, und ein Star möchte doch jeder gerne einmal sein! Susanne Straßers Bilder sind kunstvoll gestaltet und ansprechend zugleich, rhythmisch wie der Text, voll Dynamik und Übermut. Sie geben der Geschichte Tiefe und streichen so manche zusätzliche Facette heraus. Ein wunderbar witziges Bilderbuch für kleine Verkleidungskünstler und angehende Primadonnen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Flederhase Flatterpferd
Édition 1. Aufl. 25.07.2007
Recommandation âge 4
Auteur Eva Schatz
EAN 9783701720248
ISBN 978-3-7017-2024-8
Format Fester Einband
Editeur G&G Verlagsges.
Nombre de pages 32
Poids 376
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt