Die Schiffe [Version allemande]

Peter Nieländer, Andrea Erne

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783473333042

Wer steuert das Schiff? Wo ist der Anker? Wie sieht es in einem Schiff aus? Kindgerechte Texte, detaillierte Illustrationen und Spieleffektebeantworten die Fragen der kleinen Kapitäne von morgen.

Was passiert im Hafen? Wie sieht ein Schiff von innen aus? Wer fährt auf unseren Flüssen? Solche und andere Fragen rund um die beliebtenWasserfahrzeuge werden hier altersgerecht und mit vielen Spieleffekten erklärt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Schiffe
Sous-titre Wieso? Weshalb? Warum? - Junior 8, Mit Klappen
Édition 13. A.
Recommandation âge 2
Auteur Peter Nieländer
EAN 9783473333042
ISBN 978-3-473-33304-2
Format Spiralbindung
Editeur Ravensburger
Nombre de pages 16
Poids 288
Date du publication 20040701
Parution (an) 2014
Pays IT
Texte de l'auteur Die Autorin Andrea Erne wurde 1958 in Stuttgart geboren. Sie studierte Germanistik, Politik- und Kulturwissenschaft und arbeitete nach ihrem Volontariat als Redakteurin für Kultur, Soziales und Kinder- und Jugendliteratur bei einer Tageszeitung. Danach wechselte sie zum Ravensburger Buchverlag als Redakteurin im Bereich Hardcover-Bilderbuch. Seit der Geburt ihrer beiden Töchter arbeitet sie als Lektorin und Autorin für Buchverlage und Zeitungen. Sie lebt in Tübingen.

Peter Nieländer wurde 1969 in Lüdinghausen geboren. Er hat Grafik-Design studiert, ist Vater von drei Söhnen und wohnt mit seiner Familie in Münster. Seit vielen Jahren arbeitet er für Werbeagenturen und Verlage. In der Ravensburger Erfolgsreihe "Wieso? Weshalb? Warum?" ist er inzwischen einer der Stammillustratoren und hat hier unter anderem den Piraten, dem Weltraum und dem Fußball zeichnerisches Leben eingehaucht. "Die kindliche Neugier zu unterstützen" ist ihm sehr wichtig. So versucht er einen möglichst detaillierten und spannenden Blick auf die jeweiligen Themen zu zeigen, der freundlich und spielerisch die Kinder zum Entdecken einladen soll.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt