Die Reise auf der Wolke [Version allemande]

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783791370552

In einem kleinen blauen Dorf in den blauen Bergen träumt Zephir, der Postbote, von großen Abenteuern. Eines Tages bricht er auf. Auf einer Wolke reist er in die Ferne und entdeckt, wie bunt und vielfältig die Welt ist: das gelbe Land, die rote Erde, den grünen Dschungel - und dort findet er die Frau, von der er geträumt hat. Zusammen kehren sie in sein blaues Dorf zurück, das er nun mit ganz neuen Augen sieht.

Bezaubernd und farbenfroh - eine Reise voller Abenteuer In einem kleinen blauen Dorf in den blauen Bergen träumt Zephir, der Postbote, von großen Abenteuern. Eines Tages bricht er auf. Auf einer Wolke reist er in die Ferne und entdeckt, wie bunt und vielfältig die Welt ist: das gelbe Land, die rote Erde, den grünen Dschungel - und dort findet er die Frau, von der er geträumt hat. Zusammen kehren sie in sein blaues Dorf zurück, das er nun mit ganz neuen Augen sieht. Leuchtende, fantasievolle Illustrationen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Reise auf der Wolke
Sous-titre Nach einem Bild von Marc Chagall
Recommandation âge 4
EAN 9783791370552
ISBN 978-3-7913-7055-2
Format Fester Einband
Editeur Prestel Junior
Nombre de pages 32
Poids 524
Parution (an) 2011
Pays SK
Texte de l'auteur Véronique Massenot studierte Kunstgeschichte und Archäologie, bevor sie mit dem Schreiben von Romanen und Kurzgeschichten für Kinder begann.

Élise Mansot arbeitet als Malerin und Illustratorin. Sie hat Kunst studiert und lebt in Lyon in Frankreich.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt