Der Zwerg Nase [Version allemande]

Wilhelm Hauff

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783865661845

Der hübsche Jüngling Jakob wird von einer Hexe sieben Jahre als Diener gefangen gehalten und kehrt als hässlicher Zwerg zurück. Doch die ...

Der hübsche Jüngling Jakob wird von einer Hexe sieben Jahre als Diener gefangen gehalten und kehrt als hässlicher Zwerg zurück. Doch die Kochkunst, die er im Haus der Hexe erlernte, und die Freundschaft zu einer verzauberten Gans helfen ihm am Ende der Geschichte doch, sich und seine Freundin Mimi vom bösen Zauber zu befreien. "Zwerg Nase" ist eines der bekanntesten und beliebtesten Märchen von Wilhelm Hauff. Lisbeth Zwergers Illustrationen schaffen es in besonderem Maße, die Gefühle und Stimmungen der einzelnen Figuren einzufangen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Zwerg Nase
Recommandation âge 3
Auteur Wilhelm Hauff
EAN 9783865661845
ISBN 978-3-86566-184-5
Format Fester Einband
Editeur Neugebauer, Michael Edit.
Nombre de pages 52
Poids 541
Date du publication 20140301
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

LISBETH ZWERGER wurde 1954 in Wien geboren. Dort studierte sie angewandte Kunst und illustriert seit 1977 für Michael Neugebauer Bilderbücher. Für ihre Arbeiten wurde sie mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet, darunter auch der Hans-Christian-Andersen-Preis. / WILHELM HAUFF war ein deutscher Dichter der Romantik. Er studierte Theologie, arbeitete als Hauslehrer und Redakteur und schrieb zahlreiche Märchen und Sagen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt