Der versteckte Schatz [Version allemande]

Isabella Mohn

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783505131684

Mia ist eigentlich eine ganz normale Internatsschülerin, doch mithilfe eines magischen Buchs kann sie sich in eine Elfe verwandeln! Gemeinsam mit ...

Mia ist eigentlich eine ganz normale Internatsschülerin, doch mithilfe eines magischen Buchs kann sie sich in eine Elfe verwandeln! Gemeinsam mit ihren Freunden Yuko und Mo erlebt sie in dem fantastischen Reich Centopia viele spannende Abenteuer. Mia und ihre Freunde sind weiterhin auf der Suche nach den Teilen des Trumptus, den sie wieder zusammenbauen müssen, um sich vor ihren Feinden schützen zu können. Da begegnet ihnen der Händler Polytheus, der die Elfen zu einer geheimnisvollen Schatzhöhle führt. Kaum hat er mit Mia und Onchao die Höhle betreten, stürzt sie ein und versperrt den dreien den Ausgang! Jetzt ist schnelle Hilfe nötig!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der versteckte Schatz
Sous-titre Der versteckte Schatz
Édition 3. Aufl.
Recommandation âge 7
Auteur Isabella Mohn
EAN 9783505131684
ISBN 978-3-505-13168-4
Format Fester Einband
Editeur Egmont Schneiderbuch
Nombre de pages 123
Poids 276
Date du publication 20130212
Parution (an) 2013
Pays CZ


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt