Der letzte Drachenkrieger [Version allemande]

Martin Selle, Susanne Knauss

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783707413410

Pakito aus dem Stamm der Eismenschen zieht hinaus in die verbotenen Wolkenberge - er will allen seinen Mut beweisen. Zu gleicher Zeit macht sich ...

Pakito aus dem Stamm der Eismenschen zieht hinaus in die verbotenen Wolkenberge - er will allen seinen Mut beweisen. Zu gleicher Zeit macht sich Simon auf den Weg, um nach dem verschollenen Viktor zu suchen, dessen Spur in die Wolkenberge führt.
Und beide wissen um die Sage von Manipoga, jenem Ungeheuer, das noch irgendwo in der Bergwelt existieren soll ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der letzte Drachenkrieger
Sous-titre Lesezug Profi
Édition 2. Aufl.
Recommandation âge 8
Auteur Martin Selle
EAN 9783707413410
ISBN 978-3-7074-1341-0
Format Fester Einband
Editeur G&G Verlagsgesellschaft
Nombre de pages 99
Poids 322
Parution (an) 2011
Texte de l'auteur Martin Selle, geb. 1966 in Linz, Ausbildung zum Akademischen Immobilienfachberater. Tätig im elterlichen Bäckereibetrieb sowie im Industrieanlagenbau. Seit 1999 Autor, der Workshops an Schulen anbietet, um Kinder zum Lesen zu motivieren. Kinder prämierten seine Bücher beim Federhasenpreis. Schüler verleihen Martin Selle für seine Geschichten Auszeichnungen wie 'Ehrenautor der Schüler der HS Esternberg für die meistgelesensten Bücher an der Schule'.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt