Der kleine Regenwurm Walter - Band 1 [Version allemande]

Fabio Lennocx

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783837010251

Der kleine Regenwurm Walter ist ein echter Draufgänger, er erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Kaum ist er einem Vogel entkommen, da findet er ...

Der kleine Regenwurm Walter ist ein echter Draufgänger, er erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Kaum ist er einem Vogel entkommen, da findet er sich auch schon in der dunklen Höhle eines Mistkäfers wieder, der dann sein bester Freund wird. Später macht er sich mitten auf der Wiese über eine stachelige Raupe lustig, die ihm dann mal so richtig die Meinung sagt. In der dritten Geschichte trifft Walter eine Stubenfliege in einer sehr misslichen Lage. Aber auch hier weiß sich der kleine Held zu helfen und befreit schließlich die Fliege. Zum Schluss gibt es dann eine wunderbare Feier. Der Autor, Fabio Lennocx, hat begonnen die schönsten Geschichten seines Onkels Albert aufzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen. Herausgekommen ist ein wunderschön eigenständig illustriertes Buch über den kleinen Regenwurm Walter, mit ebenso spannenden, wie lehrreichen Geschichten, das Kinder genauso bezaubert wie Erwachsene.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der kleine Regenwurm Walter - Band 1
Sous-titre Drei Erzählungen aus der Reihe: Die schönsten Geschichten von Onkel Albert, Band 1
Édition 3. Auflage
Recommandation âge 3
Auteur Fabio Lennocx
EAN 9783837010251
ISBN 978-3-8370-1025-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 84
Poids 138
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

Der Autor - Fabio Lennocx - hat schon während der Schulzeit Artikel in Jugendzeitschriften publiziert. Nach Abschluss des Studiums hat er begonnen Kinderbücher zu schreiben. Das vorliegende Buch ist Band 1 aus einer geplanten Reihe von Onkel Alberts Geschichten für Kinder. Aktuell hat Fabio Lennocx einen sehr erfolgreichen Band mit Kurzgeschichten für Erwachsene veröffentlicht. Zurzeit arbeitet er an einem Roman.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt