Der große Traum [Version allemande]

Felipe Ugalde

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783905945294

Der mexikanische Autor Felipe Ugalde erzählt die Geschichte eines Krokodils, das seine Spuren in Raum und Zeit weit über die eigene Existenz hinaus hinterlassen möchte. Das Krokodil ist davon überzeugt, zu Großem bestimmt zu sein - doch auf seinem Weg hinterlässt es ungeahnte Spuren.

Es war einmal ein junges Krokodil mit großen Träumen. Es wollte wachsen, groß werden, wichtig sein der Welt in Erinnerung bleiben. Wird es sein Ziel erreichen? Eine Geschichte, die kleine und große Leser in eine fantastische Welt entführt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der große Traum
Édition 1. Aufl.
Recommandation âge 4
Auteur Felipe Ugalde
EAN 9783905945294
ISBN 978-3-905945-29-4
Format Fester Einband
Editeur aracari verlag ag
Nombre de pages 36
Poids 373
Date du publication 20130902
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur

Felipe Ugalde wurde 1962 in Mexiko geboren. Der Autor studierte grafische Kommunikation an der UNAM National Arts School in Mexiko, wo er anschließend Illustration lehrte. Er hat mehrere Auszeichnungen während seiner Karriere erhalten und ist regelmäßig bei Ausstellungen und künstlerischen Workshops vertreten. Seit mehr als 20 Jahren ist er auch Illustrator für Bilder- und Schulbücher.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt