Das Vier-Farben-Land Notenheft [Version allemande]

Tobias Rienth, Ulrike Baier

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783841100245

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Das Vier-Farben-Land Notenheft
Sous-titre Mit Gitarrengriffen und Liedtexten
Édition 7. Auflage.
Recommandation âge 4
Auteur Tobias Rienth
EAN 9783841100245
ISBN 978-3-8411-0024-5
Format Geheftet (Geh)
Editeur Velber Verlag
Nombre de pages 25
Poids 70
Parution (an) 2015
Texte de l'auteur Gina Ruck Pauquèt, 1931 in Köln geboren, hat den Beruf der zahnärztlichen Assistentin erlernt und später die Werkkunstschule in Köln besucht. Sie war Angestellte in einem Modesalon und hat noch in verschiedenen anderen Berufen gearbeitet, auch als Gerichtsreporterin und Bildjournalistin.
Geschrieben hat sie schon, so sagt sie, seit sie den Sinn der Buchstaben begriffen hat - über Dinge, die sie betreffen und betroffen machen. Als sie achtzehn war, erschien ihre erste Kurzgeschichte für Erwachsene. Seit 1958 lebt Gina Ruck-Pauquèt, die mit einem Journalisten verheiratet war, als freie Schriftstellerin in der Nähe von Bad Tölz.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt