Das Mondscheinfest [Version allemande]

Luise Holthausen

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 30.95
3 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783734820021

Schlafenszeit! Mama Fuchs kuschelt sich zusammen mit dem Fuchskind in die Schlafecke und erzählt eine Gutenachtgeschichte. Es war einmal ein ...

Schlafenszeit! Mama Fuchs kuschelt sich zusammen mit dem Fuchskind in die Schlafecke und erzählt eine Gutenachtgeschichte. Es war einmal ein kleiner Fuchs , fängt sie an und gähnt. Was der kleine Fuchs alles erlebt, erfährt das Fuchskind nicht mehr, denn schon nach ein paar Sätzen ist seine Mama tief und fest eingeschlafen. Wunderbar! Denn heute hat das Fuchskind noch etwas vor: Zusammen mit seinen Freunden will es ein Mondscheinfest feiern. Nach und nach trudeln alle Tierkinder beim Treffpunkt auf der Lichtung ein. Nur einer fehlt: der Mond! Aber was ist ein Mondscheinfest ohne Mond?

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Das Mondscheinfest
Sous-titre Plus Stoffmond zum Buch
Recommandation âge 3
Auteur Luise Holthausen
EAN 9783734820021
ISBN 978-3-7348-2002-1
Format Set mit div. Artikeln (Set)
Editeur Magellan
Nombre de pages 32
Poids 472
Date du publication 20140731
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

Luise Holthausen wurde 1959 in Nürnberg geboren. Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau war sie unter anderem in einer Bücherei und bei einer Tageszeitung beschäftigt, ehe sie sich ganz dem Schreiben von Kinderbüchern widmete. Heute lebt sie als freie Autorin in Bochum.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt