Charlottchen und das Murmeltier [Version allemande]

Johanna Bohnen

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783732287451

Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Murmeltier. Charlottchen lebt mit ihren Eltern ...

Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Murmeltier. Charlottchen lebt mit ihren Eltern in den Bergen. Eines Tages gerät sie dort in große Gefahr. Wer weiß, was geschehen wäre, wenn ihr das Murmeltier nicht zur Seite gestanden wäre.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Charlottchen und das Murmeltier
Recommandation âge 3
Auteur Johanna Bohnen
EAN 9783732287451
ISBN 978-3-7322-8745-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 24
Poids 134
Parution (an) 2013
Texte de l'auteur

Johanna Bohnen wurde in Reutlingen, Deutschland, geboren. Neben der Musik - sie ist Geigerin im Bruckner Orchester Linz - galt ihre Liebe schon immer der Malerei. Inzwischen sind schon sechs von ihr illustrierte Kinderbücher erschienen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt