Angriff auf Burg Falkenstein [Version allemande]

Sandra Grimm

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783785578162

Joska ist unglücklich. Kein einziger Burgherr will ihn als Pagen, weil er zu klein ist. Wie soll er so jemals ein richtiger Ritter werden? Als der ...

Joska ist unglücklich. Kein einziger Burgherr will ihn als Pagen, weil er zu klein ist. Wie soll er so jemals ein richtiger Ritter werden? Als der gefürchtete Schwarze Ritter die Burg seines Vaters angreift, hat Joska eine schlaue Idee. Kann er endlich beweisen, dass doch ein großer Ritter in ihm steckt? In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Angriff auf Burg Falkenstein
Sous-titre 2. Lesestufe, Ich für dich, du für mich
Recommandation âge 6
Auteur Sandra Grimm
EAN 9783785578162
ISBN 978-3-7855-7816-2
Format Fester Einband
Editeur Loewe
Nombre de pages 58
Poids 387
Parution (an) 2014
Pays IT
Texte de l'auteur Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt