Almost [Version allemande]

Anne Eliot

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783423716710

Jess und Gray täuschen ihrer Umgebung vor, dass sie ein Paar sind - und ahnen nicht, dass ihre Beziehung viel echter ist, als sie selbst wahrhaben mögen.

Viel mehr als eine Liebesgeschichte Drei Jahre ist die Nacht her, die das Leben der heute siebzehnjährigen Jess für immer veränderte. Nun will Jess nichts mehr, als wieder ein normales Leben führen - und dazu braucht sie 1. das Sommerpraktikum bei der Firma geekstuff.com, 2. ein soziales Leben und 3. einen Freund. Denn nur, wenn sie all das hat, werden ihre Eltern ihr glauben, dass alles wieder okay ist bei ihr, und sie endlich wieder ein normales Leben führen lassen. Als ausgerechnet ihr Mitschüler Gray sich als Mitkonkurrent für das Praktikum entpuppt, bietet sich für Jess die perfekte Lösung für alle drei Punkte: Sie teilen sich den Job, Gray bekommt das ganze Geld und tut dafür so, als wäre er ihr Freund. Was Jess aber nicht weiß: dass Gray seine ganz eigenen Gründe hat, sich auf den Deal einzulassen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Almost
Sous-titre Roman, dtv junior
Recommandation âge 14
Traducteur Birgit Niehaus
Auteur Anne Eliot
EAN 9783423716710
ISBN 978-3-423-71671-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur DTV
Nombre de pages 464
Poids 438
Parution (an) 2016
Pays DE
Texte de l'auteur Anne Eliot lebt mit ihrer Familie in den Bergen von Colorado. Sie liebt Käse, Cracker und Kaffee und verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Schreiben packender Liebesgeschichten für Teens und solche, die es im Herzen immer noch sind.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt