XIII, Band 21 [Version allemande]

Yves Sente, Vance

Livres de fiction en allemand

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783551719379

Jason Fly versteckt sich in Frankreich vor seinen zahlreichen Verfolgern und versucht weiterhin, seine Vergangenheit zu entschlüsseln. ...

Jason Fly versteckt sich in Frankreich vor seinen zahlreichen Verfolgern und versucht weiterhin, seine Vergangenheit zu entschlüsseln. Währenddessen begibt sich Colonel Jones in Afghanistan auf eine Mission, die Teil eines größeren Plans ist, und in der bald nicht mehr klar ist, wer der Lockvogel eigentlich ist. Dann muss Jason Fly feststellen, dass seine Gegner seine Schwächen sehr gut kennen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre XIII, Band 21
Sous-titre Der Lockvogel
Recommandation âge 14
Auteur Yves Sente
EAN 9783551719379
ISBN 978-3-551-71937-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Carlsen
Nombre de pages 48
Poids 235
Date du publication 20130724
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur

Yves Sente wurde 1964 in Uccle bei Brüssel geboren. Im zarten Alter von sechs Jahren entdeckte er mit Tim im Kongo (dt. bei Carlsen) die Welt der Comics. Auf die beiden unerschütterlichen Briten Blake & Mortimer stieß er 1975 durch das Album Das gelbe M. 1982 legte er das Abitur ab und von 1986 bis 1989 machte er Cartoons für das Wallstreet Journal Europe. Nach seinem Studium der Politik reiste er 1990 unter anderem in die USA und die Schweiz und bereitete als Szenarist seinen ersten echten Comic vor. Er traf den Schriftsteller Tibet, von dem er viel über das Schreiben lernte. 1991 ging er zum Verlag Lombard, wo er in verschiedenen Positionen tätig war. 1997 schrieb er eine Testseite für ein Szenario zu Blake & Mortimer. Seine Ideen kamen an und im Jahr darauf konnte er sein erstes vollständiges Abenteuer präsentieren: Die Voronov-Intrige. Er arbeitet zusammen mit dem Zeichner Andr Juillard an der Serie Blake & Mortimer, sie wechseln sich mit dem Team Van Hamme / Benoit ab.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt