Wie hochgeworfenes Licht [Version allemande]

Maryse Bodé

Livres de fiction en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783906045177

Die Autorin zu Ihrem Werk: Im Schreiben nähere ich mich dem an, was Charles Baudelaire als Prinzip der modernen Poesie definiert:"Tirer l'éternel ...

Die Autorin zu Ihrem Werk: Im Schreiben nähere ich mich dem an, was Charles Baudelaire als Prinzip der modernen Poesie definiert:"Tirer l'éternel du transitoire", aus dem Vergänglichen das Ewige ziehen. Es ist die Sprache hinter den Worten, die Räume öffnen kann, die randvoll sind mit vielfältigen Vibrationen und inspirierender Energie. Bei Lyrik spielt Rhythmus eine wesentliche Rolle und die darin vorkommenden Dissonanzen sind oft der Anlass zum Schreiben überhaupt. Eine Dissonanz, die mich in unserer Zeit besonders beschäftigt, ist der Bruch zwischen Sein und Bewusstsein. In einer Gesellschaft, die immer öfter alles erklären, kontrollieren will, möchte ich mich dem Sein zuwenden, dem ganz intensiven Moment, der für mich Glück bedeutet, im Schreiben einzutauchen in ein Jetzt, das sich in einem Darüber Atem holt, um Essenz zu erschaffen, trotz Widersprüchen in der Harmonie.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wie hochgeworfenes Licht
Sous-titre Gedichte
Auteur Maryse Bodé
EAN 9783906045177
ISBN 978-3-906045-17-7
Format Fester Einband
Editeur OSL Verlag
Nombre de pages 200
Poids 392
Date du publication 20141128
Parution (an) 2014


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt