Wasser für die Elefanten [Version allemande]

Sara Gruen

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783499258961

"Ein starkes Buch, voll schwarzem Humor, Leidenschaft, Rebellion - und Hoffnung." (Brigitte)

Amerika zur Zeit der Wirtschaftskrise. Der junge Tierarzt Jacob Jankowski kann von Glück reden, als ihm ein Job beim Zirkus angeboten wird. Auch wenn es ein sehr bescheidener Zirkus ist: Nicht einmal einen Elefanten gibt es. Dafür aber eine wunderschöne Kunstreiterin. Doch Marlena ist verheiratet mit dem wahnsinnigen Dompteur. Irgendwann findet sich schließlich eine, wenn auch sehr eigensinnige Elefantendame. Keiner kann mit Rosie umgehen - bis Jacob ihr Geheimnis enthüllt. Und als sich gerade alles zum Guten zu wenden scheint, nimmt eine Tragödie ihren Lauf.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wasser für die Elefanten
Sous-titre Bibliophile Sonderausgaben
Édition Sonderausg.
Traducteur Eva Kemper
Auteur Sara Gruen
EAN 9783499258961
ISBN 978-3-499-25896-1
Format Fester Einband
Editeur Rowohlt Taschenb.
Nombre de pages 624
Poids 279
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur Sara Gruen, gebürtige Kanadierin, ist die Autorin des Ausnahmebestsellers Wasser für die Elefanten. Ihre Bücher wurden in 43 Sprachen übersetzt und weltweit über zehn Millionen Mal verkauft. Heute lebt Sara Gruen auf einem stattlichen Anwesen in North Carolina, zusammen mit ihrem Mann, den drei Kindern, zwei Pferden, vier Katzen, zwei Hunden und drei Ziegen.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt