VERGELTUNG: Thriller (Petersen #1) [Version allemande]

Mark Sommer

Livres de fiction en allemand

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783945857229

VERGANGENHEIT HOLT UNS IMMER EIN. DIESE ZEIT IST: JETZT. 2013. Schwerin. Ein brutaler Mord am zukünftigen Ministerpräsidenten, mitten in der ...

VERGANGENHEIT HOLT UNS IMMER EIN. DIESE ZEIT IST: JETZT. 2013. Schwerin. Ein brutaler Mord am zukünftigen Ministerpräsidenten, mitten in der Nacht, an einem öffentlichen Platz. Wenige Minuten später setzt sich ein 73-jähriger Mann in Bayern an seinen Schreibtisch und schreibt fünf Briefe gleichen Wortlauts: 1. September. 4.20 Uhr deutscher Zeit. Es hat begonnen. i.A.v. J.G. Das ist der Auftakt zu Mark Sommers Romanreihe um Kommissar Petersen und seinen Partner König. Ein packender Thriller im Stile skandinavischer Krimis. Rasant erzählt, mit schnellen Bildwechseln, ohne Atempause. Geschickt werden Fiktion, Geschichte und Realität miteinander verknüpft. Dabei entsteht ein echter Page-Turner. Ein Muss für alle Thriller-Fans.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre VERGELTUNG: Thriller (Petersen #1)
Auteur Mark Sommer
EAN 9783945857229
ISBN 978-3-945857-22-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur frankly
Nombre de pages 344
Poids 365
Parution (an) 2015
Texte de l'auteur

Künstler und Existenzialist war ich im Grunde genommen schon immer. Aber es war keine einfache Zeit, erst recht nicht, wenn man in den Marzahner Hochhaussiedlungen aufwächst. In meinen Romanen versuche ich, mich an den Dingen, die ich erlebt habe (und musste) abzuarbeiten. Ob das gelingt, entscheiden am Ende die Leser.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt