...und Michalis tanzt wieder! [Version allemande]

Laftsidis-Krüger, Maria

Livres de fiction en allemand

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783741821837

Konstantina trifft auf Michalis, doch etwas überschattet ihren Wunsch, diesen Traumkerl näher kennen zu lernen. Sie nimmt uns mit auf eine kleine Reise nach Drama, Thassos ...

Nach den Kochbüchern und den Kurzgeschichten träumte ich von einem Roman - natürlich einem griechischen Roman, mit ganz viel Liebe, Lebensfreude und Leidenschaft, bei dem man lachen und weinen, mitfühlen und mitzittern kann und zwischen den Zeilen die griechische Seele entdeckt. Eine Prise Liebe, etwas blau-weiße Romantik und fertig war die Idee für eine Geschichte rund um Konstantina und Michalis, die sich in Keramoti begegnen. Die beiden verbindet zunächst die Leidenschaft zum Kochen, doch bald erkennen sie, dass sie viel mehr verbandelt als das....es gibt ein Geheimnis, welches entdeckt und gelöst werden will, damit die Liebe am Ende siegt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre ...und Michalis tanzt wieder!
Édition 3. Aufl.
Auteur Laftsidis-Krüger, Maria
EAN 9783741821837
ISBN 978-3-7418-2183-7
Format Kartoniert
Editeur epubli
Nombre de pages 204
Poids 246
Parution (an) 2016
Pays DE


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt