Schattenkampf [Version allemande]

John Lescroart

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783453435094

Brandaktuell und hochspannend

Evan Scholler wird verdächtigt, den ehemaligen Elitesoldaten Ron Nolan ermordet zu haben. Der Konflikt ...

Brandaktuell und hochspannend

Evan Scholler wird verdächtigt, den ehemaligen Elitesoldaten Ron Nolan ermordet zu haben. Der Konflikt zwischen den beiden früheren Irakkämpfern wurde dadurch verschärft, dass Nolan ein Verhältnis mit Schollers Geliebter gehabt haben soll. Doch als der Anwalt Dismas Hardy zu ermitteln beginnt, entdeckt er ein viel tiefer liegendes Geheimnis, das die beiden Männer verband.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Schattenkampf
Sous-titre Thriller
Traducteur Sepp Leeb
Auteur John Lescroart
EAN 9783453435094
ISBN 978-3-453-43509-4
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Heyne Taschenb.
Nombre de pages 624
Poids 501
Parution (an) 2010
Pays DE
Texte de l'auteur

John Lescroart (sein Name geht zurück auf eine Bande französischer Banditen "Les Croquart" aus dem 14. Jahrhundert) begann schon während seines Studiums in Berkeley mit dem Schreiben, entschied dann aber Rockmusiker zu werden und tourte mit seiner Band u.a. durch Europa. Nach einer schweren Krankheit und elf Tagen im Koma entschied er, es noch ein letztes Mal mit schreiben zu versuchen, und erobert mit "Hard Evidence" auf Anhieb die US-Bestsellerlisten. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Davis, Kalifornien. Seine Justizthriller sind internationale Erfolge. Im Heyne Verlag erschien zuletzt "Das Gesetz der Jagd".



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt