Ricky Martin - Ich [Version allemande]

Ricky Martin

Livres de fiction en allemand

CHF 26.95
2 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783854453468

Im Jahr 2010 sorgte Ricky Martin für eine große Überraschung, als er bekannt gab, ein glücklicher homosexueller Mann zu sein. Auf Anraten seiner ...

Im Jahr 2010 sorgte Ricky Martin für eine große Überraschung, als er bekannt gab, ein glücklicher homosexueller Mann zu sein. Auf Anraten seiner Berater, so Ricky Martin, habe er das verheimlicht, um weibliche Anhänger nicht zu verlieren. Wer ist Ricky Martin eigentlich wirklich? Erstmals erzählt Ricky Martin jetzt offen über seine frühe Kindheit, seine Erfahrungen mit der Boygroup Menudo, seine Identitätskrisen und seine phänomenalen Erfolge. Er reflektiert über seine Sexualität, seine Beziehungen, aber auch über Schlüsselerlebnisse, die ihn dazu brachten, sich der weltweiten Kinderhilfe zu widmen und selbst mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen zu werden. "Ricky Martin - Ich" ist eine sehr intime Biografie eines der größten Popstars unserer Zeit.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Ricky Martin - Ich
Édition 1. Aufl. 14.02.2011
Traducteur Cäcilie Plieninger
Auteur Ricky Martin
EAN 9783854453468
ISBN 978-3-85445-346-8
Format Fester Einband
Editeur Hannibal Verlag GmbH
Nombre de pages 320
Poids 550
Date du publication 20110201
Parution (an) 2011
Texte de l'auteur

Ricky Martin (eigentlich Enrique José Martín Morales) wurde am 24. Dezember 1971 in Puerto Rico geboren. Als Jugendlicher wurde er 1987 Mitglied der erfolgreichen Latino-Boyband Menudo, die er 1989 wieder verließ. Er lebte in den folgenden Jahren in Puerto Rico, New York, Mexico City und Los Angeles. Mit seinem ehemaligen Bandfreund Robi Rosa komponierte er die ersten Alben, die ihn zu einem Superstar in Lateinamerika machten. In der Serie General Hospital spielte er einen Barkeeper. Diese Rolle machte ihn und seine Musik, eine Mischung aus lateinamerikanischer Musik und Rock, weltweit erfolgreich. Maria, The Cup of Life / La copa de la vida und Livin la vida loca sind seine größten Hits. 1999 wurde Ricky Martin mit einem Grammy für das beste Latin-Pop-Album ausgezeichnet.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt