Mr. Chartwell [Version allemande]

Rebecca Hunt

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783442746835

Was macht eine junge englische Bibliothekarin mit einem riesigen, schwarzen, sprechenden Hund? Als die junge Bibliothekarin Esther Hammerhans ...

Was macht eine junge englische Bibliothekarin mit einem riesigen, schwarzen, sprechenden Hund? Als die junge Bibliothekarin Esther Hammerhans ihrem neuen Untermieter die Tür öffnet, glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen: Vor ihr steht ein riesiger schwarzer Hund, der sich als Mr. Chartwell vorstellt. Zu ihrer eigenen Überraschung nimmt Esther den düsteren, aber verführerischen Eindringling bei sich auf. Und erfährt, dass er auch - wir schreiben das Jahr 1964 - bei Churchill ein- und ausgeht. "Der schwarze Hund", so hat der englische Premier die Depressionen genannt, unter denen er sein Leben lang gelitten hat ... Eine hinreißende, originelle und virtuos erzählte Geschichte, das Debüt einer jungen britischen Autorin.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mr. Chartwell
Sous-titre Roman
Traducteur Hans-Ulrich Möhring
Auteur Rebecca Hunt
EAN 9783442746835
ISBN 978-3-442-74683-5
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur BTB Tb.
Nombre de pages 256
Poids 239
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur

Rebecca Hunt wurde 1979 in Coventry geboren und hat am Central Saint Martin's College, einer bekannten Londoner Hochschule für Kunst und Design, studiert. Rebecca Hunt ist Malerin und lebt in London. Ihr erster Roman "Mr. Chartwell" stand auf der Longlist des Guardian First Book Award und auf der Shortlist des Galaxy National Book Award, ihr zweiter Roman "Everland" kam auf die Shortlist des Encore Award 2014.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt