Mit euch an meiner Seite [Version allemande]

Fiona Higgins

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783426513149

Die Geburt ihrer Kinder stellt sie vor eine ganz besondere Herausforderung: Ginie, die Karrierefrau, die eigentlich (noch) nicht Mutter werden ...

Die Geburt ihrer Kinder stellt sie vor eine ganz besondere Herausforderung: Ginie, die Karrierefrau, die eigentlich (noch) nicht Mutter werden wollte, die flippige Suzie, die einen geheimnisvollen Lover hat, und die warmherzige Cara, von der keiner ahnt, dass sie immer noch um ihre verlorene Liebe trauert. Jede Woche treffen sie sich, um sich über ihre neue Mutterrolle auszutauschen, und werden gute Freundinnen. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das ihr Leben für immer aus den Fugen geraten lässt und ihre Freundschaft gefährdet ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mit euch an meiner Seite
Sous-titre Roman
Traducteur Sonja Rebernik-Heidegger
Auteur Fiona Higgins
EAN 9783426513149
ISBN 978-3-426-51314-9
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Knaur
Nombre de pages 430
Poids 321
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur

Fiona Higgins hat im Bereich Unternehmenskommunikation gearbeitet. Sie ist Geschäftsführerin einer privaten wohltätigen Stiftung und lebt zurzeit in Sydney mit ihrem Mann und ihrem gemeinsamen Sohn. MIT EUCH AN MEINER SEITE ist ihr erster Roman.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt