Literatur! [Version allemande]

Katharina Mahrenholtz, Dawn Parisi

Livres de fiction en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783455381160

"Ein Klassiker ist ein Buch, das die Leute loben, aber nicht lesen", sagte Ernest Hemingway einmal. Literatur! behebt dieses Problem sofort und ...

"Ein Klassiker ist ein Buch, das die Leute loben, aber nicht lesen", sagte Ernest Hemingway einmal. Literatur! behebt dieses Problem sofort und liefert überraschende und unterhaltsame Fakten über Schriftsteller und ihre Werke, informativ, doch stets mit Witz und Charme. Ein Leitfaden durch die Weiten der Weltliteratur - für Neulinge wie auch für eingefleischte Kenner.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Literatur!
Sous-titre Eine Reise durch die Welt der Bücher
Auteur Katharina Mahrenholtz
EAN 9783455381160
ISBN 978-3-455-38116-0
Format Fester Einband
Editeur Hoffmann & Campe
Nombre de pages 192
Poids 634
Date du publication 201208
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur

Dawn Parisi ist in England und Italien aufgewachsen und studierte in ihrer Geburtsstadt Hamburg an der Fachhochschule für Gestaltung. Nach einem dreijährigen Paris-Aufenthalt zog es sie wieder an die Elbe, wo sie im Atelier Freudenhammer als Gestalterin arbeitet. In ihren Büchern verbindet sie gern das Humorvolle mit dem Wissenswerten.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt