Liebeslügen 02 [Version allemande]

Kotomi Aoki

Livres de fiction en allemand

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783770476268

Liebeslügen heißt die neue Serie der beliebten Morgens, Mittags, Abends-Autorin Kotomi Aoki. Die einfühlsame Geschichte inmitten der Musikszene ...

Liebeslügen heißt die neue Serie der beliebten Morgens, Mittags, Abends-Autorin Kotomi Aoki. Die einfühlsame Geschichte inmitten der Musikszene wird Mädchen jeden Alters begeistern. Der trübsinnige Liedtexter Aki hat das Musikbizz gründlich satt. Um zu vergessen, flüchtet er in eine Beziehung mit der unbeschwerten Riko. Aki sagt ihr weder, dass er der Texter ihrer Lieblingsband Crude Play ist, noch dass er nicht wirklich etwas für sie empfindet. In Wahrheit ist er immer noch in seine Exfreundin, Sängerin Mari, verliebt. Bei so viel Unwahrheiten hat Riko natürlich einen schweren Stand, und doch bemüht sie sich, ihn aus seinem Trübsal zu reißen ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Liebeslügen 02
Auteur Kotomi Aoki
EAN 9783770476268
ISBN 978-3-7704-7626-8
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Egmont Manga
Nombre de pages 181
Poids 149
Parution (an) 2012


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt