Keine Bewegung! [Version allemande]

Denis Johnson

Livres de fiction en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783499256615

"Ein großer, finsterer, ernster Spaß." Philip RothFriseur und Barbershop-Sänger Jimmy Luntz verspielt seit Jahren das Geld zwielichtiger ...

"Ein großer, finsterer, ernster Spaß." Philip RothFriseur und Barbershop-Sänger Jimmy Luntz verspielt seit Jahren das Geld zwielichtiger Kredithaie. Doch einige Leute sehen das gar nicht gern. Skrupellose Leute mit großkalibrigen Waffen. Auf der Flucht vor Geldeintreibern wird die schöne Indianerin Anita Jimmys Gefährtin - und plötzlich geht es nicht mehr nur um ein paar Riesen für Lotterie und Poker, sondern um sein Leben, Sex und 2,3 Millionen Dollar. "Der Gott, an den ich glauben möchte, hat eine Stimme und einen Humor wie Denis Johnson." Jonathan Franzen

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Keine Bewegung!
Sous-titre Roman
Traducteur Bettina Abarbanell
Auteur Denis Johnson
EAN 9783499256615
ISBN 978-3-499-25661-5
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Rowohlt Taschenb.
Nombre de pages 208
Poids 170
Date du publication 20110920
Parution (an) 2011
Pays DE
Texte de l'auteur Denis Johnson, geboren 1949 in München als Sohn eines amerikanischen Offiziers, verbrachte seine Kindheit in Tokio und auf den Philippinen. Nach acht Romanen und der legendären Story-Sammlung Jesus' Sohn gilt er als einer der wichtigsten Autoren der amerikanischen Gegenwartsliteratur. Für sein Vietnamkriegsepos Ein gerader Rauch wurde ihm 2007 der National Book Award verliehen. Er lebt in Idaho, USA.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt