Kater Brummel [Version allemande]

Heike Lange

Livres de fiction en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783863865672

In einer kleinen Stadt gerät das beschauliche Leben der Katzen aus den Fugen, als ein Kater nach dem anderen spurlos verschwindet. Die schlaue ...

In einer kleinen Stadt gerät das beschauliche Leben der Katzen aus den Fugen, als ein Kater nach dem anderen spurlos verschwindet. Die schlaue Katze Cleo, die sich durch ihre Flunkergeschichten unfreiwillig einen Namen als Detektivkatze gemacht hat, nimmt notgedrungen den Auftrag an, nach dem verschwundenen Kater ihrer Freundin zu suchen. Schon bald stellt sich heraus, dass sie einen Mörder jagen muss. Mit Hilfe ihrer Freunde versucht Cleo, den Katzenhasser zu entlarven. Als die Spuren sie zum Täter führen, müssen sie entsetzt feststellen, dass es ihm auf einen Mord mehr oder weniger nicht ankommt. Doch die Samtpfoten schmieden einen gar nicht sanften Racheplan ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kater Brummel
Sous-titre Ein Katzenkrimi
Édition 1., Auflage
Auteur Heike Lange
EAN 9783863865672
ISBN 978-3-86386-567-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Pro Business
Nombre de pages 220
Poids 243
Date du publication 20140116
Parution (an) 2013
Texte de l'auteur

Heike Lange wurde 1965 in Staßfurt geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitet sie hauptberuflich als Angestellte einer Sparkasse. Seit einigen Jahren lebt sie mit ihrer Familie und einem kleinen Hund im Harz. Dort unternimmt sie gern Waldspaziergänge und lässt sich zu fantasievollen, zugleich unheimlichen Geschichten inspirieren, die ihre Liebe zur Natur und den Tieren widerspiegeln. (Weitere Veröffentlichungen: In der Anthologie "Krimis aus der Hexenküche" ist 2011 die Kurzgeschichte "Zauberwald" erschienen.)



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt