Evolution [Version allemande]

Marc Walters, John Jackson Miller

Livres de fiction en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783862010769

Heutzutage ist er der Unbekannte, der Anführer von Cerberus, einer mächtigen Organisation, die die Bedeutung und den Einfluss der Menschheit in ...

Heutzutage ist er der Unbekannte, der Anführer von Cerberus, einer mächtigen Organisation, die die Bedeutung und den Einfluss der Menschheit in der Galaxis garantieren will. Einst jedoch war sein Name Jack Harper und er war ein Söldner, der auf der Seite der Menschenarmee gegen alle Alien-Rassen kämpfte, die sich den Neulingen bei ihren Bestrebungen, die Galaxis zu kolonisieren, in den Weg stellten. Und während einer Schlacht gegen die Turianer stießen Jake und seine Männer auf ein uraltes Artefakt, das nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern möglicherweise sogar das des gesamten Universums verändern könnte! Eine brandneue Geschichte, die die Vergangenheit des Unbekannten zeigt, eines der wichtigsten Charaktere der Mass Effect-Saga, und wie er mit der Gesellschaft der Turianer und ihrem berühmtesten Krieger fertig wird: Saren Arterius!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Evolution
Sous-titre Evolution
Auteur Marc Walters
EAN 9783862010769
ISBN 978-3-86201-076-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Panini
Poids 322
Parution (an) 2011
Pays IT
Texte de l'auteur John Jackson Miller is a New York Times bestselling author. He lives in Wisconsin with his wife, two children, and far too many comic books.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt