Erstkontakt [Version allemande]

Joseph Staten

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783833216459

Der Krieg zwischen Allianz und Menschheit ist der Hintergrund für das bislang erfolgreichste SF-Spiel aller Zeiten. Doch wie konnte es zu diesem erbitterten Konflikt kommen, in dem die SPARTANER-Einheit um den MASTER CHIEF eine derart gewichtige Rolle spielt? "HALO - Erstkontakt" liefert die Antwort. Ein friedlicher Farmplanet am äußersten Rand der menschlichen Welten wird zum Funken, der einen universalen Feuersturm entfacht!

Unheilvolle Begegnung Wir schreiben das Jahr 2524. Der Planet Harvest ist eine friedliche Farmwelt am äußersten Rand der menschlichen Kolonien. Als ein Frachter von einem unbekannten Raumschiff angegriffen wird, ahnt noch niemand, dass dieser Zwischenfall der Auftakt zu einem intergalaktischen Konflikt sein wird, der die Menschheit an den Rand ihrer Vernichtung bringen wird. Nur eine Abteilung UNSC-Marines wird nach Harvest geschickt, um dort nach dem Rechten zu sehen. Sie landen direkt im ersten Schlag abtausch zwischen Menschheit und einem aggressiven Alien-Imperium, das sich "Allianz" nennt. In diesem Aufeinandertreffen erhält auch ein junger Marine seine Feuertaufe: Sergeant AveryJohnson. Der erbarmungslose Krieg zwischen Erde und Allianz nahm hier seinen Anfang! PLATZ 4 DER NEW YORK TIMES BESTSELLER-LISTE

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Erstkontakt
Sous-titre Erstkontakt
Édition 5. A.
Traducteur Claudia Kern
Auteur Joseph Staten
EAN 9783833216459
ISBN 978-3-8332-1645-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Panini
Nombre de pages 416
Poids 330
Date du publication 200803
Parution (an) 2008
Pays DE
Texte de l'auteur Claudia Kern ist Mitbegründerin des Science-Fiction-Magazins "Space View", das sie mehrere Jahre als Chefredakteurin betreute und für das sie auch heute noch eine regelmäßige Kolumne schreibt. 1999 war sie als Serienredakteurin für ProSieben tätig und zog danach als hauptberufliche Autorin zurück nach Bonn. Claudia Kern hat einige Sachbücher zu Fernsehserien verfasst, schreibt Film- und TV-Kritiken und entwirft Stories und Dialoge für Computerspiele. Inzwischen lebt und arbeitet Claudia Kern in Berlin.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt