Emma 01 [Version allemande]

Kaoru Mori

Livres de fiction en allemand

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783865806857

Emma hat eine von Sorgen und Härte gekennzeichnete Kindheit hinter sich. Nachdem sie sich mit diversen Jobs durchs Leben geschlagen hat, ist sie ...

Emma hat eine von Sorgen und Härte gekennzeichnete Kindheit hinter sich. Nachdem sie sich mit diversen Jobs durchs Leben geschlagen hat, ist sie nun schon eine lange Zeit Dienstmädchen bei der alten Mrs. Stowner. Eines Tages kommt ein ehemaliger Schüler von Mrs. Stowner seine frühere Erzieherin besuchen: William Jones ist der älteste Sohn des "House of Jones", einer Adelsfamilie aus der Mittelschicht, die zur staatstragenden Klasse des viktorianischen Englands wurde und deren Werte die Epoche prägten. Emma verliebt sich augenblicklich in William - doch darf es eine standesübergreifende Liebe in einem Land geben, das zwar als neuzeitliche Großmacht gilt, aber dennoch fest an bürgerlichen Traditionen und Konventionen hängt?

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Emma 01
Édition 28.07.2006
Recommandation âge 15
Traducteur Cora Hartwig
Auteur Kaoru Mori
EAN 9783865806857
ISBN 978-3-86580-685-7
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur TOKYOPOP GmbH
Nombre de pages 188
Poids 170
Parution (an) 2006


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt