Ein Spiel von Licht und Schatten [Version allemande]

Simon R. Green

Livres de fiction en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783867620048

John Taylor arbeitet in der Nightside - dem bunten, neonschwarzen geheimen Herzen Londons, wo es immer drei Uhr morgens ist und wo Götter und ...

John Taylor arbeitet in der Nightside - dem bunten, neonschwarzen geheimen Herzen Londons, wo es immer drei Uhr morgens ist und wo Götter und Monster Pakte schließen und Vergnügungen suchen, die sie anderswo nicht finden. Er hat die Gabe, Dinge zu finden, und manchmal ist das, was zu suchen er angeheuert wird, sehr, sehr gefährlich. In diesem Roman sucht er den Unheiligen Gral, den Kelch, aus dem Judas beim letzten Abendmahl trank. Dieser Gral korrumpiert jeden, der ihn berührt - aber er verleiht auch gewaltige Macht. Deshalb jagen ihm auch andere nach. Engel, Teufel, Sünder und Heilige - sie alle sind auf der Suche und verwüsten bei ihrer Jagd nach dem finsteren Kelch die Nightside. Es ist nur ein Frage der Zeit, bis sie bemerken, daß der berühmte John Taylor, der Mann mit der Gabe, Dinge zu finden, sie direkt zu ihm führen kann.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Ein Spiel von Licht und Schatten
Sous-titre Nightside 2
Édition 2. Aufl.
Traducteur Oliver Hoffmann
Auteur Simon R. Green
EAN 9783867620048
ISBN 978-3-86762-004-8
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Feder und Schwert
Nombre de pages 201
Poids 163
Parution (an) 2007
Pays DE
Texte de l'auteur Simon R. Green ist einer der erfolgreichsten britischen Autoren im Bereich Fantasy- und Science-Fiction und ist New-York-Times-Bestsellerautor. Bekannt ist er u. a. durch die Buchfassung zum Kevin-Costner-Filme Robin Hood. Green arbeitet auch fürs Fernsehen, schreibt Theaterstücke und tritt als Schauspieler auf.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt