Ein Bild der Unruhe [Version allemande]

Undine Gruenter

Livres de fiction en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783833300837

Der Held dieses Romans ist ein Einzelgänger aus Passion. Überall dort, wo die gleichförmige Oberfläche des Alltags aufbricht, beginnen seine Erfahrungswelten, die er zusammen mit einer von ihm erfundenen Frau durchlebt. So wird seine Geschichte zu einem Einspruch gegen die profane, geordnete, durchsichtige Wirklichkeit.

Der Held dieses Romans ist ein Einzelgänger aus Passion. Überall dort, wo die gleichförmige Oberfläche des Alltags aufbricht, beginnen seine Erfahrungswelten, die er zusammen mit einer von ihm erfundenen Frau durchlebt. So wird seine Geschichte zu einem Einspruch gegen die profane, geordnete, durchsichtige Wirklichkeit.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Ein Bild der Unruhe
Sous-titre Roman
Auteur Undine Gruenter
EAN 9783833300837
ISBN 978-3-8333-0083-7
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Berliner Taschenbuch
Nombre de pages 154
Poids 166
Parution (an) 2004
Texte de l'auteur Undine Gruenter wurde 1952 in Köln als Tochter der Schriftstellerin Astrid Claes und des Germanistikprofessors Rainer Gruenter geboren und studierte Jura, Literaturwissenschaft und Philosophie. Seit Ende der achtziger Jahre lebte sie mit ihrem Mann, Karl Heinz Bohrer, in Paris und starb dort im Alter von 50 Jahren.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt