Die Ärztin von Rügen [Version allemande]

Lena Johannson

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783426509104

Rügen, um 1890: Die junge Arzttochter Anne hat nur einen Traum - sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, doch das ist zu dieser Zeit für ...

Rügen, um 1890: Die junge Arzttochter Anne hat nur einen Traum - sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, doch das ist zu dieser Zeit für eine Frau unmöglich. Als Assistentin ihres Vaters und des neuen Badearztes Franzen jedoch hilft sie zahlreichen Patienten. Aber dann versagt Franzen kläglich, und Anne wird Zeugin seines Scheiterns. Von nun an macht er ihr das Leben zur Hölle und gefährdet sogar ihre Liebe zu einem Kollegen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Ärztin von Rügen
Sous-titre Roman
Auteur Lena Johannson
EAN 9783426509104
ISBN 978-3-426-50910-4
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Knaur
Nombre de pages 432
Poids 322
Date du publication 20130425
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Lena Johannson wurde 1967 in Reinbek bei Hamburg geboren. Nach der Schulzeit auf dem Gymnasium machte sie zunÃ??chst eine Ausbildung zur BuchhÃ??ndlerin, bevor sie sich der Tourismusbranche zuwandte. Ihre beiden Leidenschaften Schreiben und Reisen konnte sie spÃ??ter in ihrem Beruf als Reisejournalistin miteinander verbinden.
Vor einiger Zeit erfüllte sich Lena Johannson einen Traum und zog an die Ostsee.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt