Der Untergang [Version allemande]

Wolfgang Hohlbein

Livres de fiction en allemand

CHF 24.95
2 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783802527982

Ein Jahr nach ihrem verzweifelten Kampf gegen die Werwölfe in Trentklamm sind der Schwertmeister Andrej und sein Gefährte Abu Dun noch immer auf ...

Ein Jahr nach ihrem verzweifelten Kampf gegen die Werwölfe in Trentklamm sind der Schwertmeister Andrej und sein Gefährte Abu Dun noch immer auf der Suche nach Puuri Dan, einer weisen Zigeunerin, die angeblich mehr über die Herkunft der blutsaugenden Unsterblichen wissen soll. Andrej erhofft von ihr Auskunft über das Rätsel seiner Herkunft. Da werden die beiden von vier unheimlichen Kindern angegriffen ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Untergang
Sous-titre Die Chronik der Unsterblichen 4
Auteur Wolfgang Hohlbein
EAN 9783802527982
ISBN 978-3-8025-2798-2
Format Fester Einband
Editeur VGS
Nombre de pages 405
Poids 493
Parution (an) 2002
Pays DE
Texte de l'auteur

Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch "Märchenmond", für das er den Phantastik-Preis der Stadt Wetzlar erhielt. Seither hat er über 150 Romane, Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher verfasst.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt