Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry [Version allemande]

Claas Triebel, Lino von Gartzen

Livres de fiction en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783776625691

Wie starb der Autor des "Kleinen Prinzen"? Fesselnde Zeitzeugenberichte und neue Entdeckungen unter Wasser zeigen, was wirklich geschah. Sein ...

Wie starb der Autor des "Kleinen Prinzen"? Fesselnde Zeitzeugenberichte und neue Entdeckungen unter Wasser zeigen, was wirklich geschah. Sein letzter Flug war eines der letzten großen Rätsel des Zweiten Weltkriegs. Am 31. Juli 1944 kehrte der französische Schriftsteller und Pilot Antoine de Saint-Exupéry von einem Aufklärungsflug nicht zurück. Nach mehr als 60 Jahren ist es jetzt gelungen, den deutschen Jagdflieger zu identifizieren, der sich für den Tod Saint-Exupérys verantwortlich erklärt. Die Autoren untersuchten Zeitzeugenberichte und Dokumente aus erster Hand, gewannen unterwasserarchäologische Erkenntnisse an der Fundstelle des Flugzeugwracks, wenige Kilometer vor der Küste Marseilles, und begleiteten eine TV-Dokumentation. Ein spannend erzähltes Forschungsabenteuer, dem Mythos um das Verschwinden Saint-Exupérys auf der Spur.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry
Sous-titre Das Rätsel um den letzten Flug
Auteur Claas Triebel
EAN 9783776625691
ISBN 978-3-7766-2569-1
Format Fester Einband
Editeur Herbig
Nombre de pages 220
Poids 806
Date du publication 200808
Parution (an) 2008
Pays DE
Texte de l'auteur Claas Triebel, geb. 1974, Autor und promovierter Psychologe. Er schreibt Sachbücher, Romane und Fachbücher. Sein Geld verdient er als wissenschaftlicher Berater, früher auch als Musiker.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt