Der Glaube an Übersinnliches [Version allemande]

Marcus Watolla, Andy Klemm, Sabine Kohlert

Livres de fiction en allemand

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783957200693

Wir können sie nicht sehen, wir können sie nicht erklären, und meist glauben wir nicht einmal daran.
Aber es gibt diese Dinge, die geschehen, ...

Wir können sie nicht sehen, wir können sie nicht erklären, und meist glauben wir nicht einmal daran.
Aber es gibt diese Dinge, die geschehen, die viel mehr sind, als wir je begreifen werden.
Es sind Erscheinungen, die uns so irreal vorkommen, von denen wir aber plötzlich spüren, dass sie wahr sein müssen.
Manchmal sind diese Ereignisse gut, manchmal sind sie böse. Und manchmal sind sie nichts von all dem.
Sie sind geheimnisvoll und unergründlich. Sie sind nicht von dieser Welt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Glaube an Übersinnliches
Sous-titre Anthologie
Auteur Marcus Watolla
EAN 9783957200693
ISBN 978-3-95720-069-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur net-Verlag
Nombre de pages 364
Poids 488
Date du publication 20150223
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt