Der Blick zurück [Version allemande]

Thomas Tippner

Livres de fiction en allemand

CHF 5.95
5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783844800203

Die erste Liebe im Leben ist die schönste Erfahrung, die ein Mensch machen kann. Gordon Heller wundert sich, als seine große Liebe aus Schulzeiten ...

Die erste Liebe im Leben ist die schönste Erfahrung, die ein Mensch machen kann. Gordon Heller wundert sich, als seine große Liebe aus Schulzeiten plötzlich wieder emotional bei ihm auftaucht, und er an nichts anderes mehr denken kann, als sie mal wiederzusehen. Ist sie denn noch das, was er damals in ihr sah? Gordon will es herausfinden und weiß plötzlich nicht mehr, wohin er gehört - in sein heutiges Leben oder in die Vergangenheit.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Blick zurück
Auteur Thomas Tippner
EAN 9783844800203
ISBN 978-3-8448-0020-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 44
Poids 82
Parution (an) 2016


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt