Cyann - Tochter der Sterne 05. Zwischen den Zeiten [Version allemande]

François Bourgeon, Claude Lacroix

Livres de fiction en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783868695533

Nach "Reisende im Wind" und "Gefährten der Dämmerung" findet auch der dritte Klassiker von François Bourgeon bei Splitter eine neue Heimat: Cyann, ...

Nach "Reisende im Wind" und "Gefährten der Dämmerung" findet auch der dritte Klassiker von François Bourgeon bei Splitter eine neue Heimat: Cyann, das auf 6 Bände angelegte spektakuläre Science-Fiction-Epos, an dem Bourgeon seit 1993 gemeinsam mit Claude Lacroix arbeitet. Es sind die atemberaubenden Abenteuer des Mädchens Cyann, die auf der Suche nach einem Heilmittel für eine tödliche Krankheit ihren Heimatplaneten Olh verlässt und viele exotische Welten besucht. Extra für die Neuausgabe hat Bourgeon brandneue Cover angefertigt, und darüber hinaus werden die Bände mit größtenteils exklusivem Bonus-Material ergänzt. Ein weiterer Klassiker von Bourgeon in definitiver Neuausgabe und demnächst endlich komplett!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Cyann - Tochter der Sterne 05. Zwischen den Zeiten
Sous-titre Band 5. Zwischen den Zeiten
Édition 1. Aufl.
Recommandation âge 18
Auteur François Bourgeon
EAN 9783868695533
ISBN 978-3-86869-553-3
Format Fester Einband
Editeur Splitter Verlag
Nombre de pages 80
Poids 684
Date du publication 20130319
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Bourgeon wurde 1945 in Paris geboren und ist gelernter Glasmaler. Seinen Beruf musste er allerdings 1971 aufgeben, da die allgemein schlechte Auftragslage in seinem Metier ihn nicht mehr ernähren konnte. So bewarb er sich bei der Zeitschrift "Lisette" als Illustrator und konnte schon ein Jahr später auch erste Comic-Seiten in diesem Blatt veröffentlichen. "Lisette" ging 1973 in Konkurs, und Bourgeon wechselte mit seinem Szenaristen Robert Genin zu "Djin", für das die beiden "Britta und Colin" konzipierten.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt