Black Knight 04. Sand im Getriebe [Version allemande]

Kai Tsurugi

Livres de fiction en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783957981370

Prinz Christen, dritter in der Thronfolge des Königreiches Aran, und sein Leibwächter Zeke teilen eine verbotene Liebe. Doch ihre gemeinsame Liebe ...

Prinz Christen, dritter in der Thronfolge des Königreiches Aran, und sein Leibwächter Zeke teilen eine verbotene Liebe. Doch ihre gemeinsame Liebe muss vorerst hintangestellt werden, denn nun geht es zunächst darum, wieder Frieden in das Land zu bringen. Dafür sind sie nach Dandouk gereist, wo Hass und Verzweiflung, Liebe und Hoffnung einst ihren Anfang genommen hatten

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Black Knight 04. Sand im Getriebe
Sous-titre Sand im Getriebe
Recommandation âge 16
Auteur Kai Tsurugi
EAN 9783957981370
ISBN 978-3-95798-137-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Panini
Nombre de pages 190
Poids 166
Parution (an) 2014
Pays IT


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt