Atalante Band 05. Kalais und Zetes [Version allemande]

Didier Crisse

Livres de fiction en allemand

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783868695380

Das Griechenland der Mythologie. Aus dieser Epoche wurden uns die wunderbarsten Legenden überliefert. Und dies ist eine von ihnen: die ...

Das Griechenland der Mythologie. Aus dieser Epoche wurden uns die wunderbarsten Legenden überliefert. Und dies ist eine von ihnen: die fantastische Legende von Atalante. Gleich nach ihrer Geburt von ihrem Vater ausgesetzt und von der Göttin Hera dazu verurteilt, ohne Liebe zu leben, wird sie von Waldwesen aufgenommen. Die Nymphen, Satyre und Dryaden lehren sie die Sprache der Tiere. Zur schönen Abenteuerin herangewachsen, begleitet sie die Argonauten auf ihrer Suche nach dem Goldenen Vlies. Ihr ist es als einziger Frau erlaubt, den großen griechischen Helden auf diesem fantastischen Abenteuer zu folgen.Das Meisterwerk von Crisse - von Anfang an! In gewohnter Qualität und mit exklusiven Charakterdesigns in jedem Band. Ein Must-Have für jeden Fan.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Atalante Band 05. Kalais und Zetes
Sous-titre Kalais und Zetes
Édition 1. Aufl.
Auteur Didier Crisse
EAN 9783868695380
ISBN 978-3-86869-538-0
Format Fester Einband
Editeur Splitter Verlag
Nombre de pages 64
Poids 601
Date du publication 20130923
Parution (an) 2013
Pays DE


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt