Wer war ich in meinem früheren Leben? [Version allemande]

Vadim Tschenze

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783442221431

Welches Karma bringe ich aus früheren Leben mit? War ich ein Mann oder eine Frau? In welchem Land habe ich gelebt? Aus den Antworten auf diese ...

Welches Karma bringe ich aus früheren Leben mit? War ich ein Mann oder eine Frau? In welchem Land habe ich gelebt? Aus den Antworten auf diese Fragen können wir nicht nur Spannendes über unsere Vorleben erfahren, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für unser jetziges Leben gewinnen. Vadim Tschenze hat aus Elementen seines russischen Heilwissens, der Reinkarnationslehre und der Numerologie ein System entwickelt, mit dem wir anhand des Geburtsdatums die Themen unseres Schicksals konkret ablesen können. Wir erfahren, welche Charaktereigenschaften heute noch dominant bei uns vorherrschen, lernen, die eigenen Fähigkeiten zu entfalten und entwickeln ein tiefes Verständnis um das Wesen von Karma und Reinkarnation.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wer war ich in meinem früheren Leben?
Sous-titre Die alte russische Karma- und Reinkarnationslehre - Das Geheimnis hinter unserem Geburtsdatum -
Auteur Vadim Tschenze
EAN 9783442221431
ISBN 978-3-442-22143-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Goldmann
Nombre de pages 304
Poids 262
Parution (an) 2016
Pays DE
Texte de l'auteur Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung. Er leitet seit Jahren die Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt