Wer es leicht nimmt, hat es leichter [Version allemande]

Mathias Fischedick

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783492305136

Jeder kennt die Gedanken, die uns im Alltag blockieren: "Das schaffe ich nicht!", "Mir hilft ja keiner!", "Ich kann ja eh nichts ändern!", "Die ...

Jeder kennt die Gedanken, die uns im Alltag blockieren: "Das schaffe ich nicht!", "Mir hilft ja keiner!", "Ich kann ja eh nichts ändern!", "Die anderen sind schuld!". Solches Jammern ist zwar manchmal naheliegend, hält uns aber leider davon ab, unsere Potenziale zu nutzen und unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Doch das muss nicht sein: Tief im Inneren verfügt jeder über die nötigen Fähigkeiten und Ressourcen, um seine Wünsche Realität werden zu lassen. Auf humorvolle Weise nimmt Mathias Fischedick zusammen mit dem Leser den Jammerlappen unter die Lupe, der sich in jedem von uns versteckt, und zeigt, wie wir uns aus der Negativspirale befreien können, um glücklicher und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wer es leicht nimmt, hat es leichter
Sous-titre Wie wir endlich aufhören, uns selbst im Weg zu stehen
Auteur Mathias Fischedick
EAN 9783492305136
ISBN 978-3-492-30513-6
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Piper
Nombre de pages 243
Poids 245
Parution (an) 2014
Pays DE
Texte de l'auteur

Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Motivationsexperte. Als ehemaliger Producer in der Medienbranche kommt er aus der Praxis. Durch seine Führungspositionen bei internationalen TV-Konzernen wie «Eyeworks Entertainment», «Endemol Deutschland» und «Grundy light Entertainment» weiß er, was nachhaltige Mitarbeitermotivation, kreative Lo sungsfindung und klare Kommunikation bedeuten. Er ist diplomierter Mental Coach und diplomierter systemischer Coach. Mathias Fischedick lebt in Köln.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt