Waffen-Sachkunde-Prüfung [Version allemande]

Rolf Hennig

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783835415515

Für Prüfung und Praxis: aktueller Wissensstand und neueste Gesetzgebung zum gesamten zivilen Waffen- und Schießwesen. Das seit Jahrzehnten ...

Für Prüfung und Praxis: aktueller Wissensstand und neueste Gesetzgebung zum gesamten zivilen Waffen- und Schießwesen. Das seit Jahrzehnten bewährte Ausbildungs- und Nachschlagewerk - überarbeitet und mit neuem Layout. Ein Muss für jeden, der mit Waffen umgeht: Sportschützen und Jäger, Waffenscheinbewerber, Sicherheitskräfte, Freizeitkapitäne und Waffensammler.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Waffen-Sachkunde-Prüfung
Sous-titre In Frage und Antwort
Édition 25. Aufl.
Auteur Rolf Hennig
EAN 9783835415515
ISBN 978-3-8354-1551-5
Format Fester Einband
Editeur BLV
Nombre de pages 280
Poids 606
Date du publication 20160301
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur

Rolf Hennig arbeitete als selbstständiger Jagdwissenschaftler, Forstmann und Wildbiologe. Er war 30 Jahre lang Mitherausgeber der von Karl Gößwald begründeten Fachzeitschrift Waldhygiene und konzentriert sich heute auf seine Tätigkeit als freiberuflicher Fachschriftsteller auf den Gebieten Jagd-, Forst- sowie ziviles Waffen- und Schießwesen. 2002 erhielt Rolf Hennig den Kulturpreis des Deutschen Jagdschutz-Verbands für sein Lebenswerk.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt