Vom Leben und vom Sterben [Version allemande]

Osho

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783548743516

'Das Sterben gehört zum Leben wie die Geburt. Und doch verbannen wir den Tod ängstlich aus unserem Denken. Osho, der unkonventionelle spirituelle Lehrer und Philosoph, weist uns auf die Möglichkeit einer bewussten, ja sogar lebensbejahendfreudigen Vorbereitung auf das Sterben hin. Seine humorvolltiefsinnigen Betrachtungen relativieren verständliche Befürchtungen und binden das Leben in einen größeren, Halt gebenden Sinnzusammenhang ein. Ob alt oder jung jeder von uns erfährt den tiefgreifenden Prozess der Verwandlung, den der Tod in das Leben bringt.

'Das Sterben gehört zum Leben wie die Geburt. Und doch verbannen wir den Tod ängstlich aus unserem Denken. Osho, der unkonventionelle spirituelle Lehrer und Philosoph, weist uns auf die Möglichkeit einer bewussten, ja sogar lebensbejahendfreudigen Vorbereitung auf das Sterben hin. Seine humorvolltiefsinnigen Betrachtungen relativieren verständliche Befürchtungen und binden das Leben in einen größeren, Halt gebenden Sinnzusammenhang ein. Ob alt oder jung jeder von uns erfährt den tiefgreifenden Prozess der Verwandlung, den der Tod in das Leben bringt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Vom Leben und vom Sterben
Auteur Osho
EAN 9783548743516
ISBN 978-3-548-74351-6
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Econ-Ullstein-List
Nombre de pages 336
Poids 234
Parution (an) 2007
Pays DE
Texte de l'auteur Osho ist einer der bekanntesten und provokativsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Tod haben seine Worte ihre Kraft nicht verloren. Heute ist die Bedeutung von Osho auf der ganzen Welt unumstritten, und die aus seinen Vorträgen zusammengestellten Bücher sind in 47 Sprachen übersetzt. Osho ist 1990 verstorben. Er stammte aus Indien und war Universitätsprofessor, bis er sich entschloß, seine Einsichten in öffentlichen Vorträgen zu verbreiten. Das von ihm begründete Meditationszentrum in Poona zieht auch heute noch zehntausende Besucher aus aller Welt an. Weitere Informationen: www.osho.com


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt